Mein erster!!! :D

Der erste...

Also, ich habe mich jetzt hier angemeldet um mit anderen mein Leben zu teilen, auch wenns vielleicht ziemlich langweilig ist!!!

Joa, fang ich einfach mal mit meinem Tag heute an!! Heute hatte ich bis viertel vor eins Schule und war dann mit meiner besten Freundin in der Stadt, weil ich noch ne Bluse für den Abschlussball der 10er (DAS BIN ICH!!)^^ brauche!! Einen Rock hab ich schon, aber die passende Bluse ist irgendwie nicht aufzutreiben!!( Wer irgendwo zu einem Besch-Braun karierten Rock ne Bluse sieht, sagt mal bitte bescheid^^)
Das mit dem Rock ist ja auch schon so ne überredungsaktion von Freunden gewesen, weil ich sonst eigentlich nicht der Mensch bin, der Röcke trägt, aber naja, zu diesem Anlass kann man sich auf sowas ja schon mal einlassen^^
Ach, und ne Mango hab ich mir gekauft!! Ich liebe diese Dinger xDDD
Ich habe aber eine Sache festgestellt!!!!!!! Ich möchte NICHT mit allen anderen Jugendlichen über einen Kamm geschert werden!! Also was da für Gesichtsschabracken in der Stadt rumlaufen...Holla die Waldfee!! Da schlackert man ja mit den Ohren^^

Im Moment sitze ich am PC schreibe diesen Blog, höre nebenbei noch Musik (Beatles- Yesterday) und schreibe mitn paar Freunden bei ICQ...

Gleich werd ich mich vor den Fernseher hocken und entweder die Gilmore Girls oder CSI Miami gucken!! Da bin ich mir noch nich so ganz sicher, was genau^^ Ja, danach dann House und Monk und ab ins Bett, morgen is schließlich Schule!! :D
Apropos Monk^^ Meine Freunde sagen immer, das ich vom Verhalten her Ähnlichkeit mit ihm haben soll... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das als Kompliment oder Beleidigung sehen soll^^
So, dass ist mein erster Blog gewesen und ich hoffe, dass ich es schaffe mehrere zu schreiben und ihr vielleicht wenigstens ein bisschen Spaß an meinem Leben habt^^ Ich hab ihn nämlich ;-)

Dann mal Tüddelüü und Tschüss!!!
DIE WAND

P.S.:Ich sag doch mein Leben ist LANGWEILIG!!! :D (aber gut trotzdem!)^^

15.5.07 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen