Vatertagsparty^^

joaaa, also, wie schon vorher angekündigt...

Die Party war echt geil!!  :D Wir haben gegrillt, getrunken und sind, na ratet mal... JA wir waren bei Burger King^^ Es sind wieder einige endgeile Fotos entstanden!!

Außerdem ist ein Stuhl zu bruch gegangen und ne freundin von mir hat deshalb ihren neuen Spitznamen bekommen: Die Stuhlminatorin^^

Naja, ich stand dann um ca 7:30 Uhr morgens mit frischen Brötchen zuhause vor der tür und wurde erstmal schräg von der Seite angeguckt!!^^

Außerdem hab ich grade erfahren das ne ziemlich geile Party steigen soll, allerdings in Braunschweig... und da werden mich meine Eltern 100% nicht hinlassen, mit meinen bis dahin 16 Jahren... Da wünshct man sich doch mindestens 2 JAHRE älter zu sein!! Das wäre soooooo schön :D

Naja, kann man ja leider nix dran ändern...vllt steigt sowas ja in 2 Jahren nochmal und dann werd ich die erste sein die dabei ist!!!!!

Also, bitte macht die Jahre irgendwie kürzer das es schneller geht :D

Bis dann und noch nen Juten Tach!!

DIEWAND

18.5.07 16:20, kommentieren